Gisela Oehler Lebensberatung
 

Als zweites von vier Kindern wurde ich 1960 in eine wunderbare Familie hinein geboren. Nach meiner ersten Ausbildung zur Hauswirtschaftsleiterin arbeitete ich in einer Jugendbildungsstätte und hatte die Chance, an persönlichkeitsbildenden Seminaren teilzunehmen. In dieser Zeit kamen spirituelle Elemente der Lakota-Indianer in mein Leben und ich konnte in der Ausübung dieser Rituale tiefgreifende Erfahrungen sammeln.

Eine zweite Ausbildung zur Ergotherapeutin schloss sich an und ich arbeitete viele Jahre therapeutisch mit Kindern im Vorschulalter. Das zusätzliche Handwerkszeug für meine jetzige Tätigkeit bekam ich in einer Basisschulung, bei der Channelausbildung und in der Ausbildung zum Neddek-Therapeuten.

Meine persönliche Lebenserfahrung und mein großes Gespür für Situationen und Menschen, bilden zudem eine solide Grundlage für Ihren Erfolg.