Gisela Oehler Lebensberatung
 

Neddek

 

Die Neddek sind ein kollektives Bewusstsein und „definieren“ sich selbst als Fluidum der Liebe. Ihr Ausdruck ist diamantenes Licht. Die Neddek waren und sind immer da, in uns jedoch „schlafen“ sie normalerweise, da wir durch den Zusammenbruch von Atlantis in einen Schockzustand gegangen sind, der uns an die Trennung glauben ließ. Dank zunehmender Durchlichtung des die Erde umhüllenden morphogenetischen Feldes
(= Bewusstseins- und Erfahrungsschichten) haben wir leichter Zugang zur Diamantlicht-Ebene der Neddek. Indem wir uns mit dieser Ebene verbinden, erwecken wir in uns das Bewusstsein der Neddek, deren Aufgabe es ist, Erstarrtes wieder in den Fluss und damit zurück in die Einheit zu bringen.

>> Neddek ist die Energie der Christuspräsenz,
die sich mit der Materie verbindet<<

Hilarion

NeddekGruppe-10x6-rgb_thumbs.jpg

 

Im Spätsommer 2005 fanden sich sechs Menschen zusammen und bildeten eine Forschergruppe bzgl. der Neddek Energien. Seither entwickelt und vermehrt sich das Handwerkszeug, das die Neddek uns zur Verfügung stellt zusehends. Beginnend mit den Kornkreisen, den Energieplatten (Tesla) und Kristallen. Im Verlauf kamen Symbol und Musik hinzu und aktuell werden Essenzen und Sprays entwickelt, die uns unterstützen, uns zu durchlichten und in unsere Energien zu kommen.

>>Ihr arbeitet mit Platten, Steinen und Kornkreisen, um eure Schwingung so sanft, so liebevoll wie möglich an die harmonische Schwingung der heiligen Christuspräsenz anzupassen<<

Halon

 

bAus meiner persönlichen Erfahrung mit den Energieplatten (Tesla), Kornkreisen und Kristallen, kann ich berichten, dass ich deutliche Veränderungen in meinem Allgemeinbefinden erlebe. Viele meiner Klienten berichten mir, dass ihnen oft erst bewusst wird, was die Energieplatten (Tesla) bewirken, nachdem sie eine zeitlang „vergessen“ haben sie zu tragen. Meine Nichte ist bei der Erledigung ihrer Schulaufgaben deutlich besser zentriert, wenn sie sich die Platte mit entsprechendem Kornkreis unterlegt. Ganz begeistert bin ich von dem Symbol und konnte erleben wie viele Menschen sich davon angezogen fühlten und mich fragten „was ist denn das, das sieht ja toll aus“. sie also die Schwingungen erleben konnten, ohne zu Wissen, dass genau dies die Wirkungsweise ist. Meine Neddek-Energie habe ich glücklicherweise zum richtigen Zeitpunkt entdeckt.

 

>> Glück ist das sichere Gespür für den richtigen Augenblick
und die Fähigkeit, ihn zu nutzen<<

Samuel Goldwyn